FAQ

WIE IST DER ABLAUF:

 

WENN WIR UNS NACH DEINER ANFRAGE UND DEM ERSTGESPRÄCH EINIGEN SENDE ICH DIR EIN COVERDATENBLATT MIT EINIGEN FRAGEN DIE ICH FÜR DIE GESTALTUNG DEINES COVERS BRAUCHE.

DANN FOLGT DER ODER DIE ENTWÜRFE UND WIR ARBEITEN DIESE/N ZUSAMMEN AUS.

DRUCKDATEN:

 

FÜR EIN PRINTCOVER BRAUCHE ICH FOLGENDE INFORMATIONEN:

FORMAT, DRUCKDIENSTLEISTER (AMAZON, BOD,...), SEITENANZAHL, PAPIER

VERRECHNUNG:

 

IN DER REGEL VERLANGE ICH KEINE VORAUSZAHLUNG, AUSSER BEI SEHR GROSSEN AUFTRÄGEN. BEI ÜBERGABE DER FERTIGEN DATEIEN VERECHNE ICH DIE ARBEITEN MIT RECHNUNG DIE PER ÜBERWEISUNG ZU BEGLEICHEN IST.

BILDMATERIAL:

  

DIE BILDER BEZIEHE ICH VON STOCKFOTO ANBIETERN. WENN DU EIGENE BILDER BENUTZEN MÖCHTEST ÜBER DEREN RECHTE DU VERFÜHGST UND DEREN QUALITÄT AUSREICHEND SIND, KANN ICH NATÜRLICH AUCH DIESE GERNE MIT EINBAUEN.

DARF ICH MIT DEM COVER MACHEN WAS ICH WILL?

 

NEIN! WENN DU DAS COVER FÜR WEITERE ZWECKE VERWENDEN MÖCHTEST, BITTE ICH UM KURZE ABSPRACHE. ES GEHT HIER IN ERSTER LINIE UM DAS LINZENRECHT DER BILDER. NACH ÜBERGABE DER DATEI BLEIBE ICH WEITERHIN DER URHEBER DES WERKES. DU ERHÄLTS AUSSCHLIESSLICH DAS NUTZUNGSRECHT FÜR DEN JEWEILIGEN ZWECK (EBOOK- UND/ODER PRINTCOVER).

DU HAST NOCH WEITERE FRAGEN? DANN KONTAKTIERE MICH BITTE.